FAHRZEUG STECKBRIEF
write name columwrite name column
Startnummer: 43
Team: erh
Fahrer: Sa: Jessica Le Bris
So: erh Kunde
Händler: nandlinger
Hersteller: Feldmeier
Typ: Pedelec FE-02
Erstzulassung: 05.2011
Kilometerstand: 3.000 km
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
Neupreis: 2.499 €
Akku Kapazität: 0,312 kWh - 26V / 12 Ah
Maximale Reichweite: unbegrenzt (Pedelec)
Alltags Reichweite: 100 km
Stromverbrauch: 0,2 kWh/100km
Strombezug: lichtblick
Sitzplätze: 1
Leergewicht: 20,8 kg
INFORMATIONEN ZUM FAHRZEUG

Den Kunden meiner Agentur für Elektromobilität biete ich verschiedene Pedelec-Modelle der Firma Feldmeier zur Schnuppermiete an, z.B. das weiße FE-03 auf dem Bild. Für die eRUDA habe ich das bronzefarbene FE-02 ausgewählt, das sportlichste, für aktive Radler jeden Alters hervorragend geeignet und bestens erprobt – im intensiven Pendlerbetrieb und durch zwei erh Kundinnen auf unserer 1100 km Tour vom (Ammer-)See an die (Nord-)See, s.a.

Teilnehmer
Share Button