Renault ZOE Elektroauto - eRUDA Rallye + Event - Kammerer

FAHRZEUG Information - Hans Peter Kammerer

Startnummer: 214
Team: GoingElectric Team ZOE
Fahrer: Hans Peter Kammerer
Beifahrer: Margarete Kammerer
Hersteller: Renault
Typ: ZOE
Erstzulassung: 10.2013
Kilometerstand: 3.700 km
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Neupreis: 24.900 €
Akku Kapazität: 22 kWh
Maximale Reichweite: 205 km
Alltags Reichweite: 130 km
Stromverbrauch:
Strombezug:
Sitzplätze: 5

INFORMATIONEN ZUM FAHRZEUG Renault ZOE


lch nutze das Fahrzeug für die tägliche Fahrt zur Arbeit (ca. 50 km hin und zurück). Außerdem für Kurzstrecken und sonstige Fahrten abends und an Wochenenden im Umkreis von ca. 60 km um Dettenheim bei Karlsruhe (vorwiegend ebene Strecken Rheinebene).
Es gibt bisher in Bezug auf das rein elektrisch angetriebene Fahren nur positives zu berichten – einfach genial – es macht richtig viel Spaß, besonders, wenn ein sportlicher Verbrenner neben mir an der roten Ampel steht, die Ampel auf Grün schaltet und ich dann den Sportler schräg hinter mir höre wie er den ersten und zweiten Gang bis zur Drehzahlgrenze ausfährt und es doch nicht schafft vor mich zu kommen! Teilnehmer
Share Button