Twike LeichtelektroMOBIL - Lutz Förster lipsia-e-motion - eRUDA Rallye
Twike LeichtelektroMOBIL - Lutz Förster
Startnummer: 6
Team: Twike
Fahrer: Lutz Förster
Halter: lipsia-e-motion
Strasse: Toskastr. 36
Ort: 04159 Leipzig
email: lutz@foersters-leipzig.com
Homepage: www.lipsia-e-motion.de
Hersteller: FINE Mobile GmbH
Typ: TWIKE Active 974
Erstzulassung: 12.2011
Kilometerstand: 26.500 km
Höchstgeschwindigkeit: 85 km/h
Neupreis: 32.500 €
Akku Kapazität: 14,4 Ah x 353 V = 5,1 kWh
Maximale Reichweite: 120 km
Alltags Reichweite: 60-80 km
Stromverbrauch: 6,5 kWh/100km (entspricht ca. 0,5 Liter Benzin)
Strombezug:
Sitzplätze: 2

INFORMATIONEN ZUM Twike LeichtelektroMOBIL


Nach wie vor ist unser Grundsatz: “Ein TWIKE zaubert immer ein Lächeln auf die Gesichter derjeniger, die ihm begegnen – inklusive dem Fahrer selbst!”
Wir – Katrin & Lutz Förster trwiken nun schon das 3. Jahr begeistert durch unseren bewegten Alltag und haben schon über 50.000 km Fahrerfahrung. Wir geben diese mit unserem Servicepunkt “TWIKE in LE” an Interessierte mit Hilfe von Probefahrten, Fahrertrainings und Vernetzung der TWIKE’s weiter.
Diese Jahr führen wir selbst in Leipzig die Elektromobilitäts-Rallye “lipsia-e-motion 2014” durch und erwarten zahlreiche Teilnehmer mit ihren e-Fahrzeugen als Gäste.
Wir nehmen das 2. Mal an der “eRUDA” teil und freuen uns schon wieder sehr auf bekannte und neue Gesichter!

Danke der Organisatoren

Twike LeichtelektroMOBIL – 1. eRUDA 2013 – Lutz Förster

Teilnehmer
Share Button