Mit dem Renault Twizy 3.000 km durch Deutschland

Otto Schönbach - Münchner eMobil Pionier geht auf große Fahrt!

Otto Schönbach wird im august 2014 mit seinem renault twizy 3000km durch die bundesrepublik fahren und das bei einer max. reichweite von gerademal 70km-85km pro ladevorgang(eigentlich reines stadtgefährt)!

um aufmerksamkeit zu erregen,vor- und nachteile zu differenzieren (technisch, ladeinfrastrukturell) aber auch den spaß an der sache, die schönheit unseres landes und die extraordinären menschen die es bevölkern hervorzuheben und zu einer wirklichen veränderung beizutragen!

von münchen bis hamburg,von berlin bis ostfriesland,von usedom bis darmstadt ich werde nichts auslassen!

viele elektrofahrer in deutschland treffen (die mich/uns etappenweise begleiten werden) aber auch gerade viele bürger auf dem land und in der stadt die mit diesem thema gar nichts am hut haben und eher skeptisch sind.

es wird also einiges an bild und videomaterial geben aus dem bestimmt der ein oder andere schöne berichtentstehen wird!

falls sie in irgendeiner form interesse haben sich an diesem projekt zu beteiligen oder zu partizipieren,mich zu unterstützen,sei es in form eines artikels, eines berichtes,einem sponsoring oder einem clip…..oder auch schlicht und einfach meinen twizy als werbeplattform(aufkleber) nutzen möchten bitte ich sie sich mit mir in verbindung zu setzen.

unter anderem werde ich von werner hillenbrand hansen (e-tour europe,e-RUDA), katrin und lutz förster(lipsia-e-motion leipzig), jochen schölch (prinzregententheater münchen,intendanz metropoltheater), die münchner twizyrunde u.v.m. unterstützt!

Kontakt Otto Schönbach: otto.schoenbach@gmx.net

Share Button
wpadmin, 8. Juli 2014