erh am 27. 9. Veranstalter der lokalen Dießen eMOBIL Veranstaltung

erh Team mit über 20 Teilnehmern

erh-elektro-roller-herrsching.png

Die eRUDA ist mit bereits 140 angemeldeten eMobilen die deutschlandweit größte eTour. erh stellt bei der 2. eRUDA mit mehr als 20 Teilnehmer-Fahrzeugen eines der größeren Teams.

Dießen eMOBIL Event – ElektroMOBILität erleben

Wir haben uns als lokale Agentur für Elektromobilität vom Ammersee gerne bereit erklärt, eine der vier eMOBIL Halbtagesveranstaltungen mit Rahmenprogramm zu organisieren. Der schöne Ammerseeort Dießen ist der kleinste der Etappenorte – außerdem werden noch die Kreisstädte Landsberg am Lech, Weilheim i.OB und Starnberg angefahren. Mit der Markthalle und der engagierten Unterstützung durch Peter Ostermeier und seinem electrail Team aber gerade daher ein gastfreundlicher Schauplatz mit der passenden Stimmung für die 4-stündige eMOBIL Veranstaltung am Samstagvormittag.

Share Button
wpadmin, 2. September 2014