FAHRZEUG STECKBRIEF
write name columwrite name column
Startnummer: 40
Team: erh Herrsching
Fahrer: Michael Dehnert
Hersteller: Renault
Typ: Kangoo Maxi Z.E.
Erstzulassung: 06.2012
Kilometerstand: 8.000 km
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Neupreis: 22.000 €
Akku Kapazität: 22 kWh
Maximale Reichweite: 170 km
Alltags Reichweite: 150 km
Stromverbrauch: 15 kWh/100km (entspricht ca. 1,5 Liter Benzin)
Strombezug: Lichblick
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1650 kg
INFORMATIONEN ZUM FAHRZEUG

Der Kangoo Maxi ist als 5-Sitzer Van mit großem Laderaum sowohl für Gewerbe- und Firmennutzung als auch für die private Nutzung in der Familie hervorragend geeignet.

Inzwischen habe ich das Auto schon bei ca. 4.000 km für unterschiedliche Einsätze verwendet: lokale Fahrten im Landkreis mit bis zu 140 km am Tag.
Autobahnfahrt nach Augsburg und zum Flughafen und mit 5 Personen zurück, Betrieb mit Anhänger (Kiestransport für den Privatgebrauch), Transport meiner e-Räder zu Kunden und zu Veranstaltungen, … Auch verschiedene Ladestationen (RWE, eon, SW München, LEW Augsburg) habe ich neben der Standard Schukosteckdose bereits getestet.

Bewertung: rundum zufrieden.

Teilnehmer
Share Button