Ernst Luthmann - Renault ZOE - eRUDA - größte Elektroauto Rallye Deutschlands

ELEKTROAUTO RENAULT ZOE

Startnummer: 26
Team: Team ZOE
Fahrer: Ernst Luthmann
Beifahrerin: Hermine Lerch
E-Mail: kontakt@mein-erstes-elektroauto.de
Homepage: www.mein-erstes-elektroauto.de
Hersteller: Renault
Elektroauto: ZOE R240
Strombezug: Eigene Ladestation in TG

INFORMATIONEN ZUM ELEKTROAUTO


Mein nächstes Fahrzeug: ist ein eMOBIL.
Kein anderes Elektroauto geplant, aber nie wieder ein Verbrenner!

Geschichte des Fahrzeugs: 1. Zum täglichen Pendeln in die Arbeit. 2. Für alle sonstigen Fahrten und Ausflüge bis an die Grenze der Reichweite. Damit sind 95 % meiner Fahrten abgedeckt – also das perfekte Elektroauto für mich. Die richtige Frage nach der Reichweite ist ja nicht: “Wieviel Reichweite hat das Elektroauto?” sondern “Reicht mir die Reichweite?”. Außerdem macht das Fahren mit dem Elektroauto unvergleichlich viel Spaß! Schade, dass sich noch so wenige Leute trauen. Viele sind verunsichert, Aufklärung ist immer noch zentral und wichtig – ich hab schon “Löcher im Bauch” vor lauter Fragen… Daher habe ich mich entschlossen, den Ratgeber “Mein erstes Elektroauto” zu schreiben und hoffe, die E-Mobilität damit etwas voranzubringen. Weitere Infos unter: www.mein-erstes-elektroauto.de

Teilnehmer
Share Button